Regelmäßigkeit (1)

image

Beate’s achtsames Projekt 

…ich sehe was, …ich fühle was und spüre die Regelmäßigkeit um mich herum, die so wunderschön beruhigt…

192. Momentaufnahme – 02. März 2016

192. Momentaufnahme – 02. März 2016

11 Gedanken zu “Regelmäßigkeit (1)

  1. Beate Neufeld schreibt:

    Nun probiere ich es noch einmal mit dem Kommentrieren, direkt aus der E-Mail heraus, die ich bekommen habe als Meldung von Deinem neuen Beitrag.
    Ich empfinde diese Ordnung in Deinem Bild als meditativ und zentrierend.
    Ich danke Dir für Dein achtsames HInspüren und HInsehen und dass Du uns daran teilhaben lässt.
    Herzliche Grüße von:
    Beate

    Gefällt 1 Person

Danke für's hinspüren und gucken....

