Kugel – kugelig (4)

191. Momentaufnahme – 01. März 2016

191. Momentaufnahme – 01. März 2016

...ein Beitrag für mein neues Projekt...

…ein Beitrag für mein neues Projekt

18 Gedanken zu “Kugel – kugelig (4)

  1. suebilderblog schreibt:

    Deine Kugelbilder bewundere ich ja schon sehr, sehr lange. Ich durfte letztens auch eine Kugel einer Kollegin ausprobieren und bin jetzt „auf den Geschmack“ gekommen. Jetzt warte ich nur noch, dass der Postbote vorbei kommt 😉
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Danke für's hinspüren und gucken....

