Weiße Wäsche

..am Montag feiern wir ein Winterfest und damit ich mich gut entscheiden kann, was ich anziehe, hab ich schon mal alle weißen Oberteile gewaschen…

Entweder werd ich ein Schneeball oder eine Schneeflocke. Mal sehen. Ich bin ja nicht der Verkleidungsfreak.

166.Momentaufnahme = “5. Februar 2016″

166.Momentaufnahme = “5. Februar 2016″

8 Gedanken zu “Weiße Wäsche

    • luiselotte schreibt:

      Liebe Margarethe,
      ich hab zweimal gewaschen, einmal nur Weißes und einmal nur Hell-Buntes.
      Ich freue mich nicht auf morgen, hab so gar keine Lust drauf.
      Schönen Sonntag für dich, Luiserl ❤️

      Gefällt mir

Danke für's hinspüren und gucken....

