Es ist nicht gut…

…wenn es im Kopf summt und brummt…mir übel ist und es vor meinen Augen blitzt. 

Darum ist das Sitzen vor PC und Pad und Handy eingeschränkt, daher sind meine Beiträge vordatiert, daher kann es sein, dass ich mit den Kommentaren nicht nach komme.

Ich suche einen Neurologen hier und glaubt mir, eine Nadel im Heuhaufen findet man eher. Sowas, wie hier, habe ich noch nicht erlebt.

Nachtrag:
Ich war heute beim Bereitschaftsdienst bei einer bairischen Ärztin. Könnt ihr euch vorstellen, wie glücklich war? Sie war zuvorkommend und herzlich.

Sie tippte auch sofort auf Migräne, was nicht so einfach ist, weil ich ein reduziertes Schmerzempfinden habe.

Stechende bzw pochende Schmerzen fühle ich, aber anhaltende gleichbleibende Schmerzen nicht. Ich hatte vor ein paar Tagen kurz pulsierende Schmerzen. Die waren dann weg, aber dann kamen diese ’neuen‘ Probleme.

Vermutlich ist in mir ein schleichender dauernder Schmerz, den ich nicht wahrnehme,…dafür aber eine Dauerübelkeit und das Gefühl, dass ein Güterbahnhof in meinem Kopf ist.

Hm….

24 Gedanken zu “Es ist nicht gut…

  1. monisertel schreibt:

    Liebes Luiserl,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen rasche und gute Besserung.
    Ich kenne (leider) Migräne und kann nur zustimmen, was die „Begleiterscheinungen“ angeht. Hoffentlich kann Dir bald geholfen werden.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    • luiselotte schreibt:

      Liebe moni,

      ich hatte das noch nie und kenne eben wegen den geringen Schmerzempfinden sowas nicht.
      Nach langen inneren hin und her bin ich zuhause geblieben und es scheint gut zu sein, solange nichts flimmert, laut ist und es abgedunkelt ist. Deshalb bin ich nur kurz am Pad….
      Danke dir.

      Gefällt mir

  2. die3kas schreibt:

    Gute Besserung!

    Nicht so gute Ärzte gibt es wie Sand am Meer, gute sind rar und man muss schon eine Weile suchen.
    Viel Erfolg!
    Mach erst mal bei jedem einen Termin, bei uns lange Wartezeit 😉
    dann trennt sich die Spreu vom Weizen.

    Alles Gute, kkk

    Gefällt mir

Danke für's hinspüren und gucken....

