Ich bekomme Besuch…

…steht zwar in den Sternen, ob ich alles essen kann nach überstandenen Darmvirus, aber ich spüre ja, was mein Darm mag….

140. Momentaufnahme = “10. Januar 2016″

140. Momentaufnahme = “10. Januar 2016″

...ob es ein Glücksmoment wird....

…ob es ein Glücksmoment wird….

47 Gedanken zu “Ich bekomme Besuch…

  1. die3kas schreibt:

    Hallo meine Liebe, schön das es dir besser geht.
    Hast du das Raclette von P. und ist es mit drei Teelichtern?
    Das wollte ich mir eigentlich auch bestellen, ich glaubte bloss nicht an die Hitze die (nur) von drei Teelichtern ausgehen soll.
    Kannst du mir darüber bitte berichten?
    Mein Dank!
    Gruss, kkk

    Gefällt 1 Person

  2. Beate Neufeld schreibt:

    Liebe July,
    das sieht alles sehr lecker aus. Ich finde dieses kleine Raclettegerät für zwei Personen klasse, habe ich noch nie gesehen.
    Ich wünsche Dir, dass Du mit Deinem Besuch viele Glücksmomente erleben darfst.
    Liebe Grüße von : Beate

    Gefällt 1 Person

Danke für's hinspüren und gucken....

