Kurzurlaub in Horumersiel

…vom 2. bis 4. Januar 2015…im Hotel Jeverland….

135. Momentaufnahme = “ 05. Januar 2016″

135. Momentaufnahme = “ 05. Januar 2016″

26 Gedanken zu “Kurzurlaub in Horumersiel

  1. margarethe schreibt:

    Herrliche Aufnahmen. Da wäre ich gern dabei gewesen. Bei uns ists immer noch lauwarm, wobei ich Schnee in der Stadt auch nicht gerade praktisch finde. Aber die frische Luft, die auf den Bilder zu sehen ist, einfach klasse.
    ♥Margarethe

    Gefällt 1 Person

    • luiselotte schreibt:

      Ach weißt du, ich gebe ungern im Internet bekannt,muass ich Urlaub mache, sonst ist das ja ein Freifahrtsschein für ungewollte Gäste in meiner Wohnung….
      Ich wäre gerne noch länger geblieben und jetzt wo wir für heute und morgen noch zwei Tage geschenkt bekommen haben und frei haben, wünschte ich, ich wäre noch dort….es war einfach nur eisig schneidend kalt und schöööööön.
      Herzliche Grüße… Lulo

      Gefällt mir

Danke für's hinspüren und gucken....

