Ich wünsche dir… (13)

130. Momentaufnahme = “31. Dezember 2015″

130. Momentaufnahme = “31. Dezember 2015″

…und hier gibt’s alle Momentaufnahmen vom Dezember 2015

…und weil heute Donnerstag ist und mein eigenes kleines Zahlenprojekt nicht fehlen darf, findet ihr natürlich die 2016, in meinem Bild.

Es ist ein Schaltjahr, was bedeutet, wir haben einen Tag mehr, auf den wir uns freuen können, den wir genießen dürfen.

Jeder Augenblick ist kostbar…

Alles alles Liebe und ein herzliches persönliches Danke an alle….Freunde,….Besuchern, Followers und Kommentatoren, kommt gut ins neue Jahr 2016 und beendet das Jahr 2015 mit Würde, Respekt und in tiefer Dankbarkeit.

Danke.

💛💙💚💜❤️

29 Gedanken zu “Ich wünsche dir… (13)

    • luiselotte schreibt:

      Liebe Bärbel,
      Ich danke dir von 💛❤️💜💚💙!
      Ich wünsche dir 366 gesunde wundervolle Tage mit liebenswerten Menschen um dich herum und vielleicht kommt ihr ja mal zu mir. Ich würde mich freuen. Ich würde gerne mit dir an der Schlachte laufen, oder eine Bootstour von Bremen nach Bremerhaven.
      Ich winke dir.

      Gefällt mir

Danke für's hinspüren und gucken....

