Mein Geschenk von mir an mich…

…der Amazon Fire-TV-Stick.

…das geht sogar mit meinem kleinen Fernseher…

122.  Momentaufnahme = “23. Dezember 2015″

122. Momentaufnahme = “23. Dezember 2015″

14 Gedanken zu “Mein Geschenk von mir an mich…

  1. die3kas schreibt:

    Den nutzen wir auch seit August und sicherlich immer mehr 😉

    Am Himmel leuchten hell die Sterne,
    Glocken läuten in der Ferne.
    Die Herzen werden weich und weit,
    denn es ist wieder Weihnachtszeit!
    In der Küche brutzeln Braten,
    die Kleinen können ’ s kaum erwarten,
    die Geschenke auszupacken.
    Die Bratäpfel im Ofen knacken.
    Voller Duft und Heimlichkeit,
    wünsch ich euch frohe Weihnachtszeit!

    Autor unbekannt

    Ich wünsche dir schöne Feiertage und viel Spass mit deinem Kleinen 😉
    LG ♥
    kkk

    Gefällt mir

Danke für's hinspüren und gucken....

