Besuch bei einer Blogfreundin

….ich hab heute Bärbel und ihren Mann besucht, bin mit dem IC hingefahren….

___________________🌳🌲________🚂________

image

8 Gedanken zu “Besuch bei einer Blogfreundin

  1. minibares schreibt:

    Mein lieb’s Luiserl,
    heute morgen im Bett, als ich an dich dachte, musste ich lächeln.
    Es war so schön mit dir zusammen. Danke, dass du hier warst.
    Der Sonnenuntergang war echt schön, den habe ich ja noch im Bürgerpark aufgenommen.
    Die Fotos muss ich erst noch laden.
    deine hoch erfreute Bärbel

    Gefällt 1 Person

Danke für's hinspüren und gucken....

