Kind sein

…wann habt ihr das letzte Mal, wie ein Kind gespielt? Ich mach das, als Erzieherin jeden Tag….und jetzt hab ich etwas bekommen, was die nächsten zwei Tage bei mir ist, bevor es in die Kita geht….

Es ist bunt und lässt sich zu einem Türmchen bauen und es rasselt.

 image

Kennt ihr es?

image

Foto – © by Julie May

….und was war dein Glücksmoment in den letzten Tagen bei dir?….

Erzähl mal!

22 Gedanken zu “Kind sein

  1. Amorak schreibt:

    oh wie süss 🙂

    ich habe ein neues auto bekommen mit dem ich nun spielerisch platze habe für opa und seinen rollator und lussi und eine grosse tasche mit nachthemd und zahnbürste etc. wenns mal ( bei unseren berg und tal ausflügen ) nicht mehr zur heimreise reicht .. und 4×4 damit ich auch im winter überall hinkomme mit dem opa:)

    Gefällt 1 Person

  2. Beate Neufeld schreibt:

    Liebe Luiselotte,
    ich spiele gerne Brettspiele oder auch Riesenmikado oder Crossbowle. Da spielen meine erwachsenen Töchter auch gerne mit.
    Ich kann Deine Freude über dieses Spielzeug gut nachempfinden. Ich mag zum Beispiel auch gerne Spieluhren oder solche Kugeln mit Bildern und Schnee drin zum Schütteln.
    Mein Glücksmoment ist nun auch veröffentlicht. Du kannst ihn hier anschauen:
    https://herzensauge.wordpress.com/2015/09/26/bluetentraeume/
    Sei herzlich gegrüßt von:
    Beate

    Gefällt 1 Person

  3. minibares schreibt:

    Mein lieb’s Luiserl, ich spiele ab und zu Kinderspiele.
    Lasse die kleinen, winzigen Kreisel kreisen und anderes mehr.
    Glück ist für mich, wenn ich keine Luftangst habe.
    Denn dann ist plötzlich eine Art Krümel in meiner Kehle und dann geht das Husten los.
    Bis ich laut schlucken kann, dauert es meist eine Weile.
    Gestern war auch ein Glückstag, erst leckeren Kirschkuchen mit viel Sahne verputzt.
    Dann nach Münster gefahren zur Mammographie.
    Wir waren viel zu früh da, mussten aber den Weg noch finden.
    Aber ich kam tatsächlich früher dran als mein Termin war.
    Die Ärztin war so liebevoll und freundlich. Ich hätte sie am liebsten umarmt.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

Danke für's hinspüren und gucken....

