Endlich….

image

…diese Woche hab ich auf meinen Glücksmoment gewartet und bin gestern extra früh ins Bett, um ihn ausgiebig zu kosten. Leider bin ich heute Morgen mit einer Schwindelattacke aufgewacht, die mich grade quält, mich aber nicht daran hindert, genau das zu tun, was ich heute machen wollte…..endlich wieder malen und das nuuuuuuuuuuuur für mich !!!

….und der Blick aus dem Fenster gibt mir einen blauen Himmel frei……..

😊

Advertisements

20 Gedanken zu “Endlich….

  1. Beate Neufeld schreibt:

    Liebe Luiselotte,
    ich finde es ganz großartig, dass Du so achtsam bist und Dich nicht niederdrücken lässt von Deiner Befindlichkeit. Du hast stattdessen die Zeit mit einer für Dich sehr wohltuenden Beschäftigung wertvoll gefüllt: Das sind die wahren Glücksmomente im Leben, auf die die Aussage zutrifft: Das Glück liegt in unserer Hand!
    Wie gerne würde ich anschauen, was Du mit Deinen Farben wundervolles gezaubert hast!
    Gerade habe auch ich meine Glücksmomente für diese Woche veröffentlicht:
    https://herzensauge.wordpress.com/2015/09/12/spaetsommertag/
    Sei herzlich gegrüßt von:
    Beate

    Gefällt 1 Person

    • luiselotte schreibt:

      Liebe Bärbel….
      Solange ich mich langsam bewege ist es okay. Beim Malen Sitz ich ja hier und dann ist es weniger schlimm.
      Ich grüße dich herzlichst und drück dich.
      Hab ein gutes Wochenende.
      💙❤️💜💛💚

      Gefällt mir

Danke für's hinspüren und gucken....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s