Sonnenstrahlen

image

….Beate hat ja schon ihren ganz persönlichen Glücksmoment gepostet und ich werde dies jetzt auch tun.

Ich hab mir gedacht, eigentlich hab ich gar keine Fotos, denn die Woche war gefüllt, gefühlt mit ganz vielen Glücksmomenten, mit ganz speziellen Herz-Sonnenstrahlen….

….und als ich heute aufwachte, regnete es und ich kam am Tag an und las meine Mails und spürte, als ich so dalag auf meinem Bett, dass mein Po warm wurde, Sonnenstrahlen wärmten ihn….und siehe da, das Zimmer erhellte sich und der Himmel wurde weiß-blau….

….und gerade eben verabschiedete sich die Sonne auf eine wunderschöne Weise….

....habt alle ein wunderschönes Wochenende....

….habt alle ein wunderschönes Wochenende….

Advertisements

16 Gedanken zu “Sonnenstrahlen

  1. Beate Neufeld schreibt:

    Wie wunderbar, dass Du es so aus tiefstem Herzen sagen kannst:I „Ich bin angekommen in Bremen!“
    Angekommen sein bedeutet für mich:Sich zu Hause fühlen, neue Wurzeln wachsen, gehalten und getragen sein….
    All das wünsche ich Dir von Herzen. ♥
    Liebe Grüße zu Dir.

    Gefällt mir

Danke für's hinspüren und gucken....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s